Willkommen in unserem Fotoalbum

 

 

 

 

Unser Abangeln am 17.09.2017 am Fleischerwerder See

 

Es war ein wunderschöner Angeltag und das Wetter wie im Bilderbuch  !                 Einfach super !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

05.-06.082017 Familien Nachtangeln am

Rehsener See

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unser Fischerfest am 29.07.2017 am Bergwitzsee

 


 

 

 

 

 

14.07. - 16.07.2017 Karpfenangeln am Bergwitzsee

Es waren 12 Teams nach der Auslosung am Vortag an den Start , das Wetter war unerwartet besser wie gedacht. Leider blieb der Fangerfolg für viele Teilnehmer aus .           Wir haben auch schon einen Schuldigen dafür gefunden, es ist der zu hohe Luftdruck , schlechte Boilies, falschen Platz gezogen und natürlich noch das schei.... Kraut !            Mir hat es auch ohne größeren Fang gefallen, mein Erfolg waren  3 schöne Tage am Wasser, an solch schönem See !   Aber trotzdem gibt es einen  verdienten Sieger :                   Das Team Ronny Kohn und Kai Neumann haben mit 5 Fischen und einem Gesamtgewicht von 46,5 Kg das Rennen gemacht !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 









 

 

 

 








 


Pokalangeln  am 25. Juni 2017 am Schwarzen Wasser

Super Wetter , der Fangerfolg war leider nicht so üppig ! Die meisten Fische waren schon im Urlaub , so ging der Pokal mit nur 1850 g an unseren Sportfreund Norbert Heidmann .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser 1. Raubfischangeln am  1. Mai 2017 am Bergwitzsee

Ein großartiges Angeln , die Beteiligung wie immer sehr hoch  , 35 Sportfreunde wollten es wissen und hatten zu Hause versprochen einen Fisch mit zu bringen !

10 Hechte konnten an diesem Sonntag in die Pfanne wandern .

Das 2. Raubfischangeln führen wir am 23. September ebenfalls am Bergwitzsee durch .

Dieses Angel ist gleichzeitig ein Pokalangeln zwischen unseren Radiser Angelfreunden und uns , für Essen und Trinken wird gesorgt ! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anangeln am 23.04.2017 Brückenkopfsee Pratau / Wittenberg

Das Wetter konnte nicht schlechter sein !  Kalt , windig und zeitweise auch noch Regen !

Die Stimmung war trotzdem super , denn frische Luft tut jedem gut !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Abangeln  am 02.10.2016 am Schwarzen Wasser - Seegrehna 

 Abgesehen von der Beteiligung war es ein wunderschöner Angeltag mit einem super Sonnenaufgang. Das Fangergebnis  war mehr wie bescheiden ... !

Aber auch bei solchen Angeln , ist nicht immer die Menge der Fische entscheidend, sondern das miterleben vom Erwachen der Natur an solch einem schönen Sontagmorgen . 


 

  

 

 


Familienangeln 06.08. - 07.08.2016 am Försterloch

Trotz aller negativen Vorurteile der Gewässerwahl hatte jeder einen Angelplatz . Und der Fangerfolg blieb auch nicht aus , so wurden 2 Aale , 2 kleine Welse und einen Graser gefangen. Die Beteiligung hielt sich in Grenzen um so größer war die Gemütlichkeit , Essen und Trinken haben geschmeckt . Im nächstem Jahr wollen wir es wiederholen

an einem anderen Gewässer .

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Karpfenangeln am 15.07. - 17.07.2016 am Bergwitzsee

Es waren 3 schöne Angeltage das Wetter war nicht gerade optimal aber es gibt schlechteres . Der Fangerfolg in den drei Tagen hielt sich dementsprechend in Grenzen

was aber nicht bei Sportfreund Sören Liesigk zu traf , mit 5 Karpfen hat er sich überlegen den Sieg geholt ! 

Bei unseren Damen errang Susan Gebhardt mit einem Spiegelkarpfen von 11 Kilo das beste Ergebnis .

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 




Pokalangeln am 26.06.2016 am Fleischerwerder See





Raubfischangeln am 01.05.2016

 







 


Friedfisch


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raubfisch


Meeresfisch


Impressionen


Karpfenangeln 2015

 


Anangel 2016 am Rehsener See



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

624357