Willkommen in unserem Fotoalbum

Achtung - Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!!!

 

Unser Abangeln am 17.09.2017 am Fleischerwerder See

 

Es war ein wunderschöner Angeltag und das Wetter wie im Bilderbuch! Einfach super!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






05.-06.08. 2017 Familien Nachtangeln am

Rehsener See

 


 

Unser Fischerfest am 29.07.2017 am Bergwitzsee

 



14.07. - 16.07.2017 Karpfenangeln am Bergwitzsee

Es waren 12 Teams nach der Auslosung am Vortag am Start , das Wetter war unerwartet besser wie gedacht. Leider blieb der Fangerfolg für viele Teilnehmer aus. Wir haben auch schon einen Schuldigen dafür gefunden, es ist der zu hohe Luftdruck , schlechte Boilies, falschen Platz gezogen und natürlich noch das schei.... Kraut! Mir hat es auch ohne größeren Fang gefallen, mein Erfolg waren 3 schöne Tage am Wasser, an solch schönem See! Aber trotzdem gibt es einen verdienten Sieger: Das Team Ronny Kohn und Kai Neumann haben mit 5 Fischen und einem Gesamtgewicht von 46,5 Kg das Rennen gemacht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 









 

 

 

 


Pokalangeln  am 25. Juni 2017 am Schwarzen Wasser

Super Wetter, der Fangerfolg war leider nicht so üppig! Die meisten Fische waren schon im Urlaub, so ging der "Pokal" mit nur 1850 g an unseren Sportfreund Norbert Heidmann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Unser 1. Raubfischangeln am  1. Mai 2017 am Bergwitzsee

Ein großartiges Angeln, die Beteiligung wie immer sehr hoch, 35 Sportfreunde wollten es wissen und hatten zu Hause versprochen einen Fisch mitzubringen!

10 Hechte konnten an diesem Sonntag in die Pfanne wandern.

Das 2. Raubfischangeln führen wir am 23. September ebenfalls am Bergwitzsee durch.

Dieses Angel ist gleichzeitig ein Pokalangeln zwischen unseren Radiser Angelfreunden und uns, für Essen und Trinken wird gesorgt! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anangeln am 23.04.2017 Brückenkopfsee Pratau / Wittenberg

Das Wetter konnte nicht schlechter sein! Kalt, windig und zeitweise auch noch Regen!

Die Stimmung war trotzdem super, denn frische Luft tut jedem gut!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Unser Abangeln am 02.10. 2016 am Schwarzen Wasser - Seegrehna


Abgesehen von der Beteiligung war es ein wunderschöner Angeltag mit einem super Sonnenaufgang. Das Fangergebnis war mehr wie bescheiden ...!

Aber auch bei solchen Angeln, ist nicht immer die Menge der Fische entscheidend, sondern das miterleben vom Erwachen der Natur an solch einem schönen Sonntagmorgen.



Familienangeln 06.08. - 07.08.2016 am Försterloch

Trotz aller negativen Vorurteile der Gewässerwahl hatte jeder einen Angelplatz. Und der Fangerfolg blieb auch nicht aus, so wurden 2 Aale, 2 kleine Welse und einen Graser gefangen. Die Beteiligung hielt sich in Grenzen um so größer war die Gemütlichkeit , Essen und Trinken haben geschmeckt . Im nächstem Jahr wollen wir es wiederholen - an einem anderen Gewässer.




Karpfenangeln am 15.07. - 17.07.2016 am Bergwitzsee

Es waren 3 schöne Angeltage das Wetter war nicht gerade optimal aber es gibt schlechteres. Der Fangerfolg in den drei Tagen hielt sich dementsprechend in Grenzen - was aber nicht bei Sportfreund Sören Liesigk zutraf, mit 5 Karpfen hat er sich überlegen aus der Masse hervorgehoben! 

Bei unseren Damen errang Susan Gebhardt mit einem Spiegelkarpfen von 11 Kilo das beste Ergebnis.

 


Pokalangeln am 26.06.2016 am Fleischerwerder See





Raubfischangeln am 01.05.2016

 


Friedfisch



Raubfisch


Meeresfisch


Impressionen


 



 

 

787622