Neues vom Bergwitzer Angelverein

Achtung - Wichtige Information!!!

Unser geplantes Nachtangeln findet nicht am 17.08. sondern schon am 03.08. bis 04.08.2024 statt !
Dies führen wieder auf der FKK Halbinsel durch ,sollte das Wetter nicht mitspielen dann bleiben wir am Anglerheim !
Wir starten am Samstag um 16:00 Uhr . Ich bitte alle Teilnehmer sich kurz mit einem👍auf meiner persönlichen WhatsApp zu melden. Wer ein Boot möchte bitte melden !
Es ist wie im vorigem Jahr das sich jeder selbst versorgt aber bestimmt werden wir wieder in einer gemütlichen , lustigen Runde zusammen sitzen und so manches Getränk kosten !😋
Petri Heil
Roland

Hallo Sportfreunde/ innen, der Bergwitzer Angelverein hat ab sofort eine neue Bankverbindung. Bitte alle Überweisungen nur noch auf diese Kontonummer tätigen.

BIC: NOLADE21WBL

Achtung Sportfreunde!

Wir haben eine WhatsApp - Gruppe mit dem Namen " Bergwitzer Angelverein " ins Leben gerufen mit dem Hintergrund euch so zeitnah wie möglich über wichtige Aktivitäten des Vereins zu informieren. Dazu zählen Informationen wie Termine von Arbeitseinsätzen mit Rückmeldung eurerseits über eine Teilnahme bzw. Absage bei schlecht Wetterlage ! Weiterhin wollen wir Euch auch über Veranstaltungen und Angeltermine nochmals erinnern um eine eventuellen Beteiligung ermitteln zu können was eine bessere Planung für Speisen und Getränken zu läßt !

In dieser Gruppen wollen wir uns bitte nicht über Fangerfolge usw. austauschen , sie soll ausschließlich nur zur Information von Aktivitäten und Rückmeldungen Eurer eventueller Teilnahme sein . Also einen Daumen nach oben für eine Teilnahme ist ausreichend !

Wer nicht dieser WhatsApp - Gruppe angehören möchte kann sie zu jeder Zeit verlassen ohne es zu begründen , die Teilnahme ist freiwillig und unterliegt keinem Zwang !!!

Wer dieser Gruppe beitreten möchte meldet sich bitte unter

Tel. +49 (0) 179/ 53 13 539

Benutzung E-Motor

Die Befahrung des Bergwitzsees mit Elektromotoren ist nur mit einer Genehmigung der Unteren Wasserbehörde des Landkreis Wittenberg gestattet. Nähere Informationen findet ihr HIER.